Rückblick auf 4. Münchner Rednernacht bei GEDANKENtanken

Im heutigen Beitrag geht um das GEDANKENtanken-Seminar von Sonntag, dem 22.10.2017. Ich möchte euch einen kleinen Einblick geben wie ich mich weiterbilde. WeiterlesenRückblick auf 4. Münchner Rednernacht bei GEDANKENtanken

Fotograf ohne Studioausrüstung

Status

Seit über einem Jahr nutze ich mein kleines Fotostudio bei mir sehr gerne. Die verwendete Ausrüstung wurde mir allerdings nur geliehen.

Nach dieser langen Zeit glaubte ich nicht mehr, die Ausrüstung überhaupt noch zurückgeben zu müssen. Vergangenen Donnerstag wurde nun alles abgeholt.

Trotz dieses Rückschlages werde ich nicht aufgeben und weiterhin meine Leidenschaft weiterhin ausführen. In nächster Zeit werde ich mir eigene Ausrüstung zulegen.

TfP: Freundschaftsshooting mit Lino und Raphi

Galerie

Diese Galerie enthält 9 Fotos.

Am Montag hatte ich Madeline und Raphaela zu Besuch in meinem Studio. WeiterlesenTfP: Freundschaftsshooting mit Lino und Raphi