Überarbeitung meiner Website

/ Februar 11, 2017/ Allgemein

Da ich mir im neuen Jahr (2017) das Ziel gesetzt habe, meine Website aktiver zu betreiben, werden meine Beiträge und Seiten von photo-reisenhofer.at komplett überarbeitet und zum Teil neu geschrieben.

Diese Umstellung braucht natürlich einiges an Zeit und deshalb werden im Februar 2017 noch öfters Beiträge oder Seiten auftauchen und wieder verschwinden. Einige Dinge im neuen Design werden von mir noch ausgetestet und neu angeordnet werden.

Ich hoffe, dass ich Dir ab Mai eine wahnsinnig coole Website präsentieren kann, mit der Du ganz viel Spaß haben wirst.

Dein Gernot

Gernot Reisenhofer

Gernot Reisenhofer ist seit 2004 Hobbyfotograf.
Seit 2017 baut Gernot Reisenhofer kontinuierlich sein Business im Bereich Portrait- und Erotikfotografie auf.

Letzte Artikel von Gernot Reisenhofer (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen