Arbeiten mit iPhone 7

/ August 12, 2017/ Allgemein

Seit Donnerstag Nachmittag bin ich auch einer der iPhone Besitzer geworden. Eigentlich habe ich von Apple früher nicht besonders viel gehalten.

Mittlerweile finde ich Apple ganz toll. Kurzes Überprüfen von Facebook war auf meinem bisherigen Smartphone nicht mehr ganz so einfach geworden. Das liegt daran, dass die App keinen Support mehr erhält.


Durch den Umstieg auf iPhone habe ich auch andere Vorteile. Von einigen werdet ihr direkt profitieren. Wenn ich nämlich Blogbeiträge schreiben wollte, musste ich bisher zwangsläufig am Rechner sitzen. Auf dem Smartphone gab es nämlich keine Apps zur Verwaltung von WordPress.
Ich bin also echt froh, dass ich nun auch unterwegs Blogbeiträge schreiben kann.

Selbst wenn unterwegs nicht immer ein ganzer Blogbeitrag entsteht, kann ich doch Gedanken schnell in Blogbeiträge bringen und später in Ruhe vollenden.

Ich hoffe, der Beitrag gefällt euch. Ich freue mich jetzt auf das posten weiterer Blogbeiträge.

Gernot Reisenhofer

Gernot Reisenhofer ist seit 2004 Hobbyfotograf.
Seit 2017 baut Gernot Reisenhofer kontinuierlich sein Business im Bereich Portrait- und Erotikfotografie auf.

Letzte Artikel von Gernot Reisenhofer (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen